Du bist ein echtes Organisationstalent, hältst Anderen gern den Rücken frei und hast einen wachen Blick für Details? Darüber hinaus bist Du kommunikationsstark und hast Spaß am Kontakt mit Menschen? Dann suchen wir genau Dich! Als Mitarbeiter:in Office Management & Empfang sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf unseres Büroalltags und bereitest als gute Seele am Empfang unseren Besucher:innen ein herzliches Willkommen. Dein Dienstort ist Hamburg Hamm.
Du verantwortest administrative Aufgaben wie die Betreuung unseres Versicherungswesens, das Management unseres Fuhrparks sowie die tägliche Postverarbeitung
Du hast den Überblick über die Ausstattung unserer Räumlichkeiten an allen Standorten in Deutschland und bestellst bei Bedarf Büro- und Küchenausstattung, Büromaterial, Getränke, etc.
Du bist Teil der Reisestelle und sorgst für reibungslose Dienstreisen unserer Mitarbeitenden, indem du ihre Unterkünfte und Transporte recherchierst und buchst
Du bist erster Kontakt für Interessierte, betreust unsere allgemeinen Postfächer, nimmst Anrufe entgegen und leitest entsprechende Informationen weiter
Du empfängst unsere Gäste und bist für die Koordination unserer Konferenzräume inkl. der Bereitstellung von Getränken/Catering zuständig
Du koordinierst unsere Dienstleister (bspw. Reinigungsservice, Hausmeister, etc.)
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Du bist organisiert und strukturiert in Deiner Arbeitsweise
Die Arbeit im und mit Deinem Team ist Dir wichtig
Dich zeichnen eine hohe Dienstleistungsorientierung und Sorgfalt aus
Der Kontakt mit Menschen macht Dir Spaß und Du bist stark in der Kommunikation
Du bist sicher in der Kommunikation auf Deutsch und Englisch
Gestaltungsfreiheit in einem hoch innovativen Umfeld mit direkter Wirkung auf die Energiewende
Ein agiles, interdisziplinäres Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einer familiären und wertschätzenden Unternehmenskultur
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage Woche)
Ein monatliches 50€ Budget für Gutscheine, Urban Sports Club, Erholungsbeihilfe oder Betreuungskosten-Zuschuss
Benefits wie z.B. Dienstrad, Zuschuss zum Deutschlandticket, Yoga-Kurse
Unser legendäres Team-Mittagessen: selbst gekochte SkySails Nudeln und Gemüse-Curry
Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum
Maximale Flexibilität und Familienfreundlichkeit
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Dann bewirb Dich gerne mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen bei uns für einen Start ab dem 15.01.2026.
Norina Schreck
Head of People & Culture